ROBERT KUJAS

  • Fotografie
  • Menschen
  • Abenteuer
  • Workshops
DSC_3790-1x1

Mein Name ist Robert Kujas,
ich bin Fotograf und Abenteurer.

Als Robert 2010 das erste Mal durch den Sucher einer Spiegelreflexkamera schaute, entfachte dieser Moment in ihm eine Leidenschaft, die ihn nicht mehr losließ. Die Möglichkeit einzigartige Momente und die damit verbundenen Gefühle auf ewig einfangen zu können und das Privileg, diese mit seinen Mitmenschen zu teilen, fasziniert ihn bis heute. Durch die Fotografie hat er begonnen seine Umwelt auf eine neue Art und Weise wahr zu nehmen und eine Vorliebe auch für das kleinste Detail entwickelt. Seine Fotos zeichnen sich durch ungewöhnliche Blickwinkel, ein lebendiges Farbenspiel und das Gefühl für den richtigen Moment aus.

Warum mich wählen?

Licht Kompositionen

Fotografie – das heißt mit Licht zu zeichnen. Durch die Nutzung und dem Zusammenspiel von natürlichem und künstlichem Licht erzeuge ich unvergessliche Aufnahmen.

Professionalität

Mit hoher Professionalität biete ich Lösungen um selbst anspruchsvollen Maßstäben voll und ganz gerecht zu werden.

Perfektes Equipment

Mit dem jeweils richtigen professionellen Equipment bin ich für jegliche Situationen gewappnet und abgesichert.

Hohe Qualität

Mit höchster Qualität werden Fotografien angefertigt, bearbeitet und an den Kunden weitergegeben.

Einzigartige Perspektiven

Durch kreative und einzigartige Perspektiven erstelle ich einmalige Aufnahmen, die sich von anderen abheben.

Persönlichkeit

Durch die persönliche Beratung und den offenen Umgang mit dem Kunden erzeuge ich eine harmonische Umgebung wodurch die Zusammenarbeit erleichtert wird und zu natürlicheren Aufnahmen führt.

Content is protected. Right-click function is disabled.